Personal Training

© Athletic Warriors

Copyright © All Rights Reserved

Personal Training,

der ideale Weg sein Training persönlich und individuell für seine Bedürfnisse anpassen zu lassen.

 

Zu jeder Zeit, an jedem Ort, ganz egal wann, du bestimmst und wir handeln. Wovon Stars schon jahrelang profitieren, bist du nun in der Lage dich persönlich betreuen zu lassen. DAS bieten wir dir! Direkt angepasster Sport, zielorientiertes Trainieren, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

 

Gemeinsam gehen Wir an Dein Ziel, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Ausdauer, Athletic Training usw. auf professioneller Ebene Deine Anforderungen.

Let´s go!

Keine Zeit, gibt es in Zukunft nicht mehr, denn diese schenken wir dir !

Wir kommen zu dir nach Hause, holen dich ab zum gemeinsamen Training im Freien, gehen höchst motivierend Laufen oder einfach ganz genau nach Deinen Wünschen und Vorlieben.

 

Wir betreuen dich gerne auch in deinem Hotel, deinem Fitnessstudio, im Freien oder direkt an deinem Arbeitsplatz, ganz egal wo, wir sind für dich da.

 

Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Let´s go!

 

 

Du kannst aber auch einen unserer Athletic Kurse teilnehmen. Denn unsere Personal Trainer Kunden haben das Privileg an jedem unserer angebotenen Kurse kostenlos teilzunehmen.

Dort wirst Du gemeinsam in der Gruppe zu Höchstleistungen geformt und motiviert.

Gemeinsam sind wir stark. Let´s go!

 

 

 

Zu unserem persönlichen Gesundheitsmanagment gehört aber natürlich nicht nur der alleinige Sport. Die Ernährung und die Betreuung auf der ganzen Linie ist uns besonders Wichtig. Daher bieten wir dir auch an, gemeinsam einzukaufen, dich zielorientiert in deiner Ernährung zu beraten, oder aber auch gemeinsam zu Kochen. Essen mit Vernunft, hält uns länger gesund. Let´s go!

Wer aussergewöhnliches erreichen will,

muss auch aussergewöhnlich trainieren! Athletic Warriors